Unsere Seele trägt die Farbe unserer Gedanken.

Öffnen wir einmal unseren Herzensraum, dann hören wir uns selber oftmals fragen, wohin unsere Reise des Lebens uns wohl trägt?! Was ist es, wonach wir streben? Was macht uns SELBST aus? Wie kann ich meine eigene Strahlkraft entwickeln und das Seelische erfassen? Was könnte meine Seelenaufgabe sein? Meine Lebensaufgabe? Bin ich eigentlich am richtigen Platz und habe ich meine Seelengemeinschaft gefunden? Was ist es, was zu MIR gehört?

Gemeinsam nähern wir uns all diesen Fragen auf kreative und schöpferische Weise an. Wir betrachten allgemeine und individuelle Lebenszusammenhänge und begeben uns auf Entdeckungsreise der eigenen Biografie. Aus der Erkenntnis über den eigenen “roten Faden des Lebens“ erschließt sich letztendlich die ganz individuelle Lebensaufgabe.

Kursleiterin: Lucia-Maria Masini

Kosten:

180,00 €

6 Termine, montags vom 09.03.-04.05.2020, 18-21 Uhr (mindestens 5 Teilnehmer)