Mini-Zirkus-Woche in den Sommerferien

vom 20.07.-25.07.2020!

  1. Gruppe: 9:00-12:30 Uhr für Kinder von 4-7 Jahren
  2. Gruppe: 14:00-17:30 Uhr für Kinder von 6-12 Jahren.

In unserer Zirkus-Ferienwoche im Miniformat, nähern wir uns spielerisch der vielfältigen Zirkuswelt. Es braucht Mut und viel Vorbereitung, das Gelernte anderen zu präsentieren. Gemeinsam werden wir üben, spielen, ausprobieren und neugierig sein.
Ob Akrobatik, Fakir, Jonglage, Zauberei, Balancieren, Clownerie, Löwen oder Laufkugel: Die Auswahl ist groß! Im Zirkus gibt es viel zu entdecken… und wer weiß, vielleicht entsteht sogar eine eigene kleine Abschlussgala, für ein ausgewähltes Publikum und unter Berücksichtigung von Hygiene – und Abstandsregeln.

Anmeldung erforderlich!
Wir freuen uns auf Euch!

Bitte bringt bequeme Kleidung, Turnschläppchen, sowie Trinken und Pausenbrote zum Kurs mit.

Preis: 95 Euro

Zur Anmeldung schreibt uns eine Email. Wir senden Euch dann das Anmeldeformular zu!