Für Kinder ab 4 Jahren

Gemeinsam tauchen wir ein in die kunterbunte und faszinierende Welt des Zirkus. Akrobatik, Jonglieren, Balancieren, lustige Clowns, gefährliche Löwen, mutige Fakire und magische Zauberer… welches Kind liebt es nicht?!

Spielerisch und abwechslungsreich gestalten wir die Kurseinheit und passen den Ablauf individuell den Bedürfnissen und dem Alter der Kinder an.

Donnerstags 14.00-15:00

Kursleiterin: Lucia-Maria Masini oder Valentina Bianda

Kosten:

8er-Karte: 60 Euro
Einzeltermine 8 €

Melde dich hier gleich an!

Anmerkung zu unseren kreativen Kinderkursen:

Theater-und Zirkus- Spielen macht Kindern nicht nur Spaß, sondern ermöglicht ihnen auch, immer neue Erfahrungen mit sich selbst zu sammeln. Es fördert das Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit, die Kinder erlangen spielerisch ein besseres Körperbewusstsein und lernen sich vor Publikum unverkrampft zu bewegen.
Talent ist dabei zwar eine gute Basis und wird von uns schnell erkannt und entsprechend gefördert, ist aber erstmal gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist es, sich einzulassen, neugierig und mutig zu sein (oder es zu werden). Ausdauer und Disziplin gehören natürlich auch dazu!