Schauspielerin, Pädagogin, Biografieberaterin, Familiencoach und Mutter

Meine erste Leidenschaft galt dem Theater. Aber schon neben meiner Schauspielausbildung habe ich intensiv in einem Kinderzirkus als Trainerin gearbeitet. Die Zirkuspädagogik wurde schnell meine zweite Leidenschaft. In Berlin gründete ich dann mit meinem Mann zuerst eine Kinderanimationsfirma und dann einen eigenen Kinderzirkus. Mit unserem Umzug raus aufs Land, gestalteten wir dann eine Vielzahl an Kursen und Workshops in und um Berlin herum. Wir begeisterten Kinder jeder Altersgruppe mit unserem wunderbaren Angebot.


Mit der Gründung eines eigenen Kindergartens in Barnim, blieb es nicht aus, dass ich schon bald selbst als Kindergärtnerin in den Betrieb mit einstieg. Ich leitete hier meine eigene Gruppe von 24 Kindern und genoss es sehr, mir dieses neue Arbeitsfeld anzueignen. Über mehrere Jahre begleitete ich zahlreiche Eltern in ihren Erziehungs-Fragen.

Ich bildete mich weiter zur Biografieberaterin und entdecke hier gerade meine neue Passion! Karma-Heilung ist ein weiteres neues Gebiet für mich, das mich ebenfalls sehr fasziniert.

Nach einer eigenen Auszeit und beruflichen Sortierung und Neuorientierung habe ich entschieden, in meiner Arbeit, alle meine Leidenschaften und Potentiale zu vereinen. In unserem UbuntuRAUM, mache ich nur noch was mir Spaß und Freude bereitet und woran ich mich selbst weiter entwickeln kann. Ich liebe es zu gestalten und mich kreativ zu betätigen. Ich habe gelernt, mich selbst zu verwirklichen, ohne mich dabei zu überarbeiten und ständig mein eigenes Familienleben hinten an zu stellen! Ich bin auch leidenschaftlich gerne Mutter! Und ich freue mich, hier im UbuntuRAUM meine persönlichen Erfahrungen zu teilen und andere Menschen zu ermutigen, ihren ganz eigenen, individuellen Weg zu finden.