Seminar am 08.08.2020

Die Schulferien gehen zu Ende, die Corona-Zeit hat uns geprägt und vieles verändert. Die Herausforderungen zwischen Mutter-Sein und Selbstverwirklichung werden immer größer!

Wie kannst Du Deine Grenzen fühlen? Deine Ressourcen stärken? Deine Potentiale erkennen? Wir vertiefen, was Du als Mutter brauchst, um Du SELBST zu SEIN!
Was Dein Mama-Sein mit Deinem ICH zu tun hat… 
Außerdem bewegen wir die Frage, wie wir als Eltern in und mit dieser neuen Situation durch die Corona-Krise umgehen? Wie stellen wir uns SELBST in die Welt?
Gemeinsam wollen wir auf Lebenszusammenhänge blicken und miteinander im Austausch darüber zu neuen, ganz eigenen Erkenntnissen kommen. Aus scheinbaren Widersprüchen im Leben einer Mutter darf eine neue Einheit entstehen.

Kursleiterin: Lucia-Maria Masini

Samstag, 08. August 2020, 9:30-18 Uhr

Kosten:

180 Euro (mindestens 5 Teilnehmer)

Melde dich gleich hier an!